SPD Mossautal verabschiedet Kommunalwahlliste

Die Mitglieder des Ortsvereins Mossautal trafen sich am 14.11.2020 im Jugendhaus Mossautal-Hiltersklingen zur Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl. Dies erfolgte unter Einhaltung der Abstands und Hygieneregeln anlässlich der durch das Coronavirus (COVID-19) ausgelösten Pandemie.
Da große Einigkeit herrschte konnte über die Liste in geheimer schriftlicher Wahl im Block abgestimmt werden.

Spitzenkanidat für Mossautal ist der Ortsvereinsvorsitzende Matthias Brenner, Spitzenkanidatin ist Ina Münch.

Auch konnten für die Ortbeiräte Bewerber gefunden werden. So kandidiert zum Beispiel Hans-Joachim Bessert für den Ortbeirat Hüttenthal.

Themen für den Kommunalwahlkampf sind unter anderem ein Bürgerbus für Mossautal und mehr Angebote für Kinder und Jugendliche durch Schaffung einer Jugendpflegerstelle.

Der Ortsverein dankt der Gemeinde Mossautal für die Zuverfügungstellung des Jugendhauses für die ordnungsgemäße und regelgerechte Durchführung der Veranstaltung unter Coronabedingungen (COVID-19).