Hans Joachim Bessert, Listenplatz 4

Wichtig für ihn sind der vollständige Ausbau der Rad- und Fußwege in Mossautal und ein guter öffentlicher Nahverkehr

Hans-Joachim Bessert
Hajo-Bessert

Hans Joachim ist seit 1958 Hüttenthaler und wohnt dort mit seiner Frau. Er ist bei einem Südhessischen Energieversorger beschäftigt und freut sich auf sein baldiges Rentnerleben, damit er noch mehr Zeit für seinen Enkel hat. Wichtig für ihn sind der vollständige Ausbau der Rad- und Fußwege in Mossautal und ein guter öffentlicher Nahverkehr für die Bedürfnisse von Kindern und Senioren. Seine Hobbys sind backen und kochen sowie der Schießsport. Dort ist er als Bezirksleiter engagiert. Für die SPD war er bis 2016 in der Gemeindevertretung.

Hans-Joachim Bessert kandidiert auch für den Ortsbeirat Hüttenthal.
Er setzt sich für eine fortschrittliche Enwicklung von Hüttenthal ein. Geben Sie ihm ihre Stimme.

Am 14.03.2021 SPD wählen!