Hilfstransport der SPD Mossautal ins Ukrainische Grenzgebiet

Der SPD-Ortsverein Mossautal hat sich heute Morgen unter Führung des Vorsitzenden Olaf Spiekermann zur Organisation eines Hilfstransportes an den zwischen den Städten Suceava (Rumänien) und Czernowitz (Ukraine) gelegenen Grenzübergang entschlossen. Starten wird er unter Führung des Vorsitzenden mit einem LKW (der Zug wird bei Bedarf auch erweitert werden) am Freitag von Mossautal aus.

Die SPD in Mossautal und Olaf Spiekermann persönlich rufen alle Bürgerinnen und Bürger des Odenwaldkreises zu Spenden für diesen Hilfstransport auf. Erbeten werden Sachspenden, die in Anbetracht der Kürze der Zeit bitte nach Mossautal gebracht werden sollen (haltbare Lebensmittel, Winterkleidung und Textilien sowie Schuhe, Decken, Kindersachen und -spielzeug, Windeln, etc.). Wir bitten uns nur solche Sache zu Verfügung zu stellen, welche die Spendenden auch selbst noch gebrauchen oder verwenden würden.

Menschen die spenden wollen, setzen sich bitte mit Frau Ina Münch unter Telefon Nr. 0176 4503 0462 oder Herrn Hans-Joachim Bessert unter Telefon Nr. 0151 1444 7653 in Verbindung. Beide Personen sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen und Telefonnummern einverstanden.